Donnerstag, 4. Dezember 2008

Die Tücke der Technik

Oh Mann! Da kam ich doch glatt nicht mehr in mein Blog rein...
Aber nun bin ich ja drin.

Aaalso; zum Testosteron kann man abschließend sagen: "Es ist Mist wenns fehlt, und wenns da
ist es ein Segen." Ich hätte nicht gedacht das dieses kleine Hormon solche Auswirkungen hat. Die Untersuchung nach den ersten 6 Wochen Nebido zeigte einen Testosteronspiegel von 312 pmoL/L.

Im November hatte ich meinen Quartals-TÜV mit dem üblichen Programm: Blutsauger, Abdomen abtasten und EKG (Ei-Kontroll-Griff); das Ergebnis hieß wieder: Alles OK

Kurzum: Mir geht es gut wie seit langem nicht mehr. Hätten wir jetzt Sommer, ich könnte Berge ausreißen und Bäume versetzen (oder umgekehrt); da es draußen aber irgendwie ständig dunkel und andauernd kalt ist vergebe ich nur eine 2-.

Keine Kommentare: