Dienstag, 25. September 2012

5 Jahre später

Da hätte ich doch fast den 5. Todestag meines linken Hodens verpasst.
Am 21.09.2007 ist er im zarten Alter von 39 Jahren von mir gegangen... worden.

Jetzt fünf Jahre später ist, abgesehen von der dreimonatlichen Testosteron-Spritze,
und einem stark ausgeprägten Sternenhimmel im Ultraschallbild des verbliebenen
Hodens, alles in Ordnung.

Dieser Tage flatterte der Fragebogen zur Nachprüfung der Schwerbehinderung ins
Haus, der mich dann doch wieder an dieses ganze Thema erinnerte.

Letztlich bleibe ich meinem Gedankenspiel treu ... Alles wird Gut!

Ich wünsche euch euren Familien und Freunden weiterhin beste Gesundheit und Alles Gute.





2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für das Blog, danke für den Humor und danke fürs Mutmachen. Und (weit) verspäteten Glückwunsch zu den 5 Jahren mit intaktem Resthoden :)

thesiedda hat gesagt…

Danke und alles Gute weiterhin!!!