Freitag, 11. Januar 2008

Die Reha kommt

Nun steht es also fest, vom 22. Januar bis 12. Februar werde ich mich einer stationären Rehabilitation in Bad Wildungen unterziehen; oder wie der Westfale sagt: Ich bin dann mal auf Reha.

Ich bin froh das es jetzt endlich wieder in die richtige Richtung geht, nämlich Richtung Normalität. Meinen Plan zum 1. März wieder zu arbeiten verfolge ich eisern; oder anders gesagt: Ich habe keinen Bock mehr zu Hause "rumzuhängen"!

Denn es geht mir relativ gut; keine Übelkeit mehr, mein Gewicht hat sich auch wieder stabilisiert und ganze 3 Wochen ohne Blutabnehmen wirkt Wunder! Wäre nicht die körperliche "Unfitness" würde ich mich fragen warum ich noch nicht wieder arbeite. Aber das soll ja die Reha richten.

Nun denn, Reha T-11

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lieber Sönke,
auf diesem Wege wünschen wir Euch noch einen verspäteten Neujahrsgruss. 2007 habt ihr ja Gott sei dank gemeistert!!! Für 2008 wünschen wir Euch vor allem, dass Ihr alle gesund bleibt und Du es wieder richtig wirst und ein bisschen "Normalität" einkehrt. Du hast die "sch...." Zellen besiegt, gut gemacht, wir sind sehr froh darüber. Lass Dich in Bad Wildungen schön verwöhnen und versuche Dir eine schöne Zeit zu machen.
Ganz liebe Grüsse an Euch 3 von Sonja und Thorsten