Sonntag, 2. März 2008

Hodenbiopsie

Ein Wort: Aua!
Vermutlich haben alle Cowboys Hodebiopsien hinter sich, denn ich laufe genauso breitbeinig. Am Donnerstag war es wieder soweit, mein Besuch ins Krankenhaus stand an, ich muss zugegen mit gemischten Gefühlen. Als Blutentnahme, EKG, Urinprobe, Anamnese und Ultraschalluntersuchung abgeschlossen waren kam ich auf mein Zimmer. Abends gab es dann die "Erwitter Schlachteplatte" sprich Pfefferminztee und 4 Scheiben Zwieback mit einer Rosafarbenen Pille -Boing-

Am Freitag früh bekam ich Sexy-OP-Klamotten (inklusive Rücken- und Popobelüftung) und erfreute mich an einer Intimrasur durch den Pfleger... Um 09:00 Uhr ging es dann in den OP, wieder wurde EKG, Blutdruck und irgendetwas Intravenös an mich angeschlossen. Eine kleine Spritze später entschlummerte ich auch schon ins Reich der Träume...

Nur um den Narkoseärzten den Tag nicht zu eintönig zu gestalten blieb ich länger als beabsichtigt in der Narkose und erblicke erst um 13:00 Uhr wieder das Licht der Welt (in Form einer Doppel-Neonröhre im Aufwachraum). Nun ja, Samstag wurde ich entlassen, und seitdem imitiere ich den John Wayne Gang, während in Meiner Hose gefühlsmäßig eine Kokosnuss hin und her pendelt.

Keine Kommentare: