Dienstag, 26. Februar 2008

12 Tage...

Zwölf Tage ist es her seit ich mich das letzte mal gemeldet habe. zwölf Tage in denen eine Menge passiert ist:
Letze Woche Donnerstag habe ich wieder angefangen zu arbeiten, erstmal halbtags, aber immerhin, es hat irre Spaß gemacht wieder in der Firma zu sein. Meine Kollegen haben mir einen netten Empfang gegeben, der Stapel auf meinem Schreibtisch führte nicht zur Auflösung der Strukturellen Integrietät desselben (auf Deutsch:war nicht so groß wie befürchtet), und das e-mail Postfach hatte mein Kollege freundlicherweise vorher schon vom Spam befreit; kurzum ich war glücklich.

Leider habe ich letzte Woche in meinem rechten Hoden einen Knoten gefühlt, da mein Urologe aber auf einem Kongreß war und ich keinen Bock auf einen anderen Urologen hatt habe ich erst heute erfahren das ich wohl nur das Ende des Nebenhodens gefühlt habe (Fühlt sich alles wie Popel in Götterpseise an). Ich glaube den Rumms vom runterfallenden Stein hat man noch auf der anderen Seite der Stadt gehört.

Diese Woche Donnerstag muß ich wie bereits angedroht nochmal ins Krankenhaus; es wird eine Hodenbiopsie gemacht (also eine Gewebeprobe entnommen), leider habe ich noch nicht rausbekommen ob das Stationär oder Ambulant gemacht wird (ich erwähnte schon meine Abneigung Krankenhäusern gegenüber ... oder?).
Aber wenn ich schon mal im Krankenhaus von zig Urologen umzingelt bin werde ich die nochmal nach dem "Popel in Götterpseise" fühlen lassen (ich bin ja wie immer erst beruhigt wenn zwei Ärzte dasselbe sagen(was ja bekanntlich höchst selten passiert)).

Nun das waren Sie also, meine vergangenen zwölf Tage; ich melde mich wieder sobald ich aus dem Krankenhaus raus bin.

Keine Kommentare: