Donnerstag, 14. Februar 2008

Statusbericht

Nun ist es soweit; ich werde wieder anfangen zu arbeiten! Am 21. Februar geht es los, erstmal Stundenweise, aber ich hoffe das es schon bald wieder ein Fulltime-Job ist. Ich freue mich jedenfalls riesig das es wieder einen Schritt weiter Richtung Normalität geht!

Ein kleines Feedback zur Reha möchte ich auch noch geben: Den Tagesplan habt ihr ja gelesen; viel Sport und viel Bewegung, den Aufzug meiden und alle 80 Stufen zu Fuß gehen haben nach drei Wochen dazu geführt das ich mich tatsächlich wieder richtig fit fühle. Die Reha-Klinik war in Ordnung, das Essen gut, das Zimmer top. Im Grunde wie ein Hotel mit angeschlossener Klinik. Anfangs war ich ja nicht hundertprozentig davon überzeugt das ich die Reha wirklich machen will, aber rückblickend betrachtet war es das beste was ich machen konnte! Zu Hause hätte ich sicher nicht dieses Fitness-Programm durchgezogen.

Nun wo Licht ist ist auch Schatten sagt man, und so hat mir mein Urologe gestern mitgeteilt das die Biopsie am rechten Hoden im März stattfinden wird; somit darf ich schon wieder ins Krankenhaus, wenn auch nur für wenige Tage. Ich muss gestehen das die Chemotherapie meine Einstellung Krankenhäusern gegenüber doch arg beeinträchtigt hat.

Keine Kommentare: