Mittwoch, 3. September 2008

Nachsorge #2

Vor 2 Wochen war es wieder soweit; Nachsorge.

Zielpinkeln in Einwegbecher, Vampirattacken und Abtasten gehören ja schon zum Standardrepertoire. Aufgrund einiger "Symptome" in der letzten Zeit bat ich den Urologen meines Vertrauens zusätzlich zum normalen Blutbild auch meinen Testosteronspiegel untersuchen zu lassen. Zwei Stunden später verließ ich die Praxis im Wissen das "so erstmal" alles in Ordnung ist.

Ein Anruf am nächsten Tag in der Sprechstunde brachte Klarheit über das Blutbild: Alles in Ordnung, bis auf den Testosteronwert, der ist mit 12,5 ziemlich arg im Keller...

Wie geht es jetzt weiter?! Nun erstmal muß das mit dem Testosteronwert geklärt werden, ein andauernd zu niedriger Wert bringt nichts gutes mit sich (abgesehen vom weinen bei Schnulzen im Fernsehen auch Osteoporose und so nette Dinge). Außerdem ist in den nächsten zwei Wochen mein Jährliches Thorax & Abdomem CT an der Reihe ... mit Kontrastmittel, ich freu mich ja wie doof.

Nun denn, ich melde mich, manchmal etwas spät, aber ich melde mich.

Keine Kommentare: