Freitag, 21. Dezember 2007

Alles in Ordnung!?

Nun ist es also raus; die Sprechstundenhilfe meines Urologen sagte "Alles in Ordnung...". Hätte das mein Arzt gesagt wäre ich wohl beruhigter. Aber letztlich soll sie wohl auch ein Blutbild lesen können, denn da stehen hinter den einzelnen Werten immer Normbereiche.

Meine Tumormormarker im Detail:
  • AFP 2,58
  • Beta HCG 0,10
  • LDH 241
  • AP <30
Nun ja, am 02.01.08 habe ich meinen nächsten Termin beim Urologen, dort wird er mir wohl noch einiges erklären können... warten wir also bis zum 02.01.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na, wenn das mal keine gute Meldung zu Weihnachten ist. Wir freuen uns für dich, und hoffen, das du ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie feiern kannst.

Lieben Gruß und einen guten Start ins neue Jahr

Dein Kollege und seine Freundin