Montag, 31. Dezember 2007

Guten Rutsch

Das Jahr 2007 geht zu Ende. Für mich war es ein ganz besonderes Jahr, nicht direkt wegen des Hodenkrebs, sondern durch die Anteilnahme von Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen und natürlich meiner Familie.

So möchte ich mich heute bei euch allen dafür bedanken das Ihr zu mir gestanden habt. Das ihr mich unermüdlich aufgebaut habt, mir liebe Karten geschickt habt und mich im Krankenhaus auch telefonisch nicht allein gelassen habt. Dafür danke ich euch!!!

Ganz besonders bedanke ich mich bei meiner Frau für all die unzähligen Dinge die mich die harte Zeit der Chemotherapie durchstehen ließen, ich liebe dich!

Ich wünsche euch allen eine schöne Jahresendfeier und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008, mögen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit euer ständiger Begleiter sein.

Keine Kommentare: