Nun habe ich eine Erklärung für mein Befinden; meine Leukozyten liegen bei 1,6 (SI-Einheit bzw. 1600 µl). Der Arzt sagte "Kein Grund zur Beunruhigung, solange es ihnen gut geht."... Ich habe dann mal besser nichts weiter gesagt.
Neuigkeiten gibt es auch: In zwei Wochen werden die Tumormarker im Blut kontrolliert, dann steht fest ob es das mit Chemotherapie war oder ich noch einen Nachschlag bekomme. Ansonsten konnte ich mich aufraffen und den Antrag auf Festsetzung meines Behinderungsgrades beim Versorgungsamt zu stellen. Nun ja, und auf das Krankengeld von der Krankenkasse warte ich immer noch (Eine Frage an die Mathematiker unter uns: Wie groß können negative Zahlen werden?)
Morgen ist Nikolaus, stellt alle schön eure Stiefel raus!
Mittwoch, 5. Dezember 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Sind schon blitz blank geputzt und stehen vor der Tür!
Dir und Deinen 2 Mädels alles Gute!
Gruß
Joschi
Hab mal nachgezählt.. wenn man die Unendlichkeit des Solls mal Pi nimmt kommt man leider auf einen so großen Wert, das man Taschenrechner nur noch sagte "Bitte suchen Sie ihren zuständigen Bankberater auf"... obwohl er diese Rechenspielchen von mir ja eigentilch gewöhnt ist. Also leider keine Antwort auf deine Mathematikfrage möglich.
In diesem Sinne.. "Q.E.D."
Gruß vom kleinen Lästerschwein
Kommentar veröffentlichen